Seit Anfang März gibt es wieder neue Gesichter in der Kleintierpraxis: nachdem Tierärztin Carolin Sommer-Kralj überraschend in eine babybedingte Zwangspause gehen musste, hatten wir das Glück, mit den Kolleginnen Iris Nader-Schütte und  Saskia Heusser gleich zwei neue Tierärztinnen für unser Team gewinnen zu können. Frau Nader-Schütte ist eine erfahrene Kollegin, die bereits fünfzehn Jahre im Raum Heidelberg gearbeitet hat. Fr. Saskia Heusser ist vielen Besitzern bekannt. Sie stammt aus Sinsheim, ist bereits seit Jahren im „erweiterten“ Praxisteam, und kommt jetzt mit vielen Ideen und grosser Motivation von der Veterinärmedizinischen Fakultät Giessen.

Und auch wenn wir uns mit allen Kolleginnen von Herzen über den Nachwuchs freuen, so hoffen wir doch, dass uns der Storch für eine Weile nur vierbeinigen Nachwuchs bringt!